30-07-2007, 08:58
guten morgen aus berlin !!
....der "innere kreis" ist aufgelöst....aber nur was die außenspur angeht....der innere fahrer muß erstmal weitestgehend kreiseln.....er hat nur eien abfahrt, aber keine zufahrt....macht aber nichts..............
da ich diesen streckenabschnitt als eigenen stromkreis betreiben werde, habe ich immer noch die möglichkeit zwei autos dort ober fahren zu lassen und noch welche in der ebene......
ps: die einspurzone mußte ich nochmal geringfügig ändern, weil ich festgestellt hatte, daß die weiche in die falsche richtung schaltete....
viele grüße und eien guten start für alle in die neue woche !!!!
KT,
der opel-fahrer
[quote name='Loddar M' post='17095' date='29.07.2007 - 20:39']Hallo KT
Haste ja super hinbekommen.
Jetzt ist wenigstens dieser komische innere Kreis weg.
Im Kreis fahren macht auch ja kein normaler Mensch
Ist ja schön das ich dir ein paar Inspirationen gegeben konnte.
Also Falls du noch was machst und ich dir irgendwie helfen kann sag einfach Bescheid .
Schöne grüße
Lothar[/quote]
....der "innere kreis" ist aufgelöst....aber nur was die außenspur angeht....der innere fahrer muß erstmal weitestgehend kreiseln.....er hat nur eien abfahrt, aber keine zufahrt....macht aber nichts..............
da ich diesen streckenabschnitt als eigenen stromkreis betreiben werde, habe ich immer noch die möglichkeit zwei autos dort ober fahren zu lassen und noch welche in der ebene......
ps: die einspurzone mußte ich nochmal geringfügig ändern, weil ich festgestellt hatte, daß die weiche in die falsche richtung schaltete....
viele grüße und eien guten start für alle in die neue woche !!!!
KT,
der opel-fahrer
[quote name='Loddar M' post='17095' date='29.07.2007 - 20:39']Hallo KT
Haste ja super hinbekommen.
Jetzt ist wenigstens dieser komische innere Kreis weg.
Im Kreis fahren macht auch ja kein normaler Mensch
Ist ja schön das ich dir ein paar Inspirationen gegeben konnte.
Also Falls du noch was machst und ich dir irgendwie helfen kann sag einfach Bescheid .
Schöne grüße
Lothar[/quote]