Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu div schienen und bahnen
#5
hallo andreas,

danke für deinen bericht. mehr fotos von meiner bahn gibt es unter: www.slotcarforum.at einfach unter suchen: nightclubring eingeben, da wirst du fündig....

ja, ich weiß dass schienenproblem ist ein sehr emotionelles thema. ich will auch nicht behaupten dieses oder jenes ist gut oder schlecht - ich denke das ist geschmackssache. für mich war und ist eigentlich wichtig, dass ich diverse radien bekomme und das ohne ebay!!! nicht weil ich ebay nicht mag, aber ich denke mal so: lieber 1€ mehr ausgegeben und dafür gute qualität, was leider in ebay nicht immer der fall ist.....

danke für den tipp mit scalerace, hab dort schon mal gekauft (fahrzeuge der firma rasant) und war sehr zufrieden. werde uwe´s hp mal genauer durchsuchen und dann werde ich mich für ein system entscheiden. denke aber dass es tyco sein wird... mal sehen ob ich hier in wien solche schienen bekomme....

danke und liebe grüße von da nach dort

frankydean



ps.: selbstverständlcih werde ich von zeit zu zeit mal einen bericht über die fertigstellung hier posten *ggg*
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fragen zu div schienen und bahnen - von frankydean - 05-08-2007, 13:52
fragen zu div schienen und bahnen - von JoergR - 07-08-2007, 22:17
fragen zu div schienen und bahnen - von PeTi - 08-08-2007, 22:19
fragen zu div schienen und bahnen - von pislotter - 17-09-2007, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste