26-10-2007, 17:17
[quote name='f.schulz' post='18464' date='26.10.2007 - 02:06'][size=4]
Die EU Masters hat sich meines Erachtens sehr relativiert.
Da werden grottenschlechte Fahrer wie meinereins, sogar nichtfahrendes ich sage mal interessiertes Publikum zum Fahren, kombiniert mit allen Aufwändungen, ein Wochende in Kichheim kostet auch was, von Hamburg ganz zu schweigen, animiert oder angekarrt, damit die entsprechenden Matadore punkten können. Diejenigen die sich diese Zigeunerei nicht leisten wollen oder können, es fahrerisch aber locker abliefern könnten, gehen wertungsmäßig dann leer aus. Für mich keine Option mehr, ich fahre lieber fair hinterher. oder halte xy oder wem auch immer die Bahn frei......damit der ungestört fahren kann, macht ja auch Spaß.[/quote]
Hallo Fritz,
was hast du für ein Problem? Welcher Teufel reitet dich?
Seit Tagen andere Forumsmitglieder schlecht machen.
Die EU-masters schon sterben lassen bevor sie überhaupt laufen kann.
Ich versteh dich nicht mehr.
Arne
Die EU Masters hat sich meines Erachtens sehr relativiert.
Da werden grottenschlechte Fahrer wie meinereins, sogar nichtfahrendes ich sage mal interessiertes Publikum zum Fahren, kombiniert mit allen Aufwändungen, ein Wochende in Kichheim kostet auch was, von Hamburg ganz zu schweigen, animiert oder angekarrt, damit die entsprechenden Matadore punkten können. Diejenigen die sich diese Zigeunerei nicht leisten wollen oder können, es fahrerisch aber locker abliefern könnten, gehen wertungsmäßig dann leer aus. Für mich keine Option mehr, ich fahre lieber fair hinterher. oder halte xy oder wem auch immer die Bahn frei......damit der ungestört fahren kann, macht ja auch Spaß.[/quote]
Hallo Fritz,
was hast du für ein Problem? Welcher Teufel reitet dich?
Seit Tagen andere Forumsmitglieder schlecht machen.
Die EU-masters schon sterben lassen bevor sie überhaupt laufen kann.
Ich versteh dich nicht mehr.
Arne