Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glaubensfrage !! passend zum sonntag !!
#1
[attachment=3379:100_1215.JPG]

liebe gemeinde !



stets sind wir im zweifel.... was sollen wir tun...was sollen wir lassen....

wird unser handeln durch freude belohnt oder straft man uns wegen des frevels den wir begangen

haben....

nein...ich meine nicht die blicke der gattin und die bemerkung "...du hast doch schon soviele..!" wenn plötzlich und unerwartet aus einem päckchen ein wagen auftaucht....

nein...es sind die ängste grundlegend falsches zu tun...so wie in diesem fall:



[attachment=3380:100_1215.JPG] [attachment=3381:100_1216.JPG]



soll ich diese einzelnen teile eines neuen ford zu einem gesamtwerk zusammenführen und durch die straßenschluchten einem ungewissen schicksal entgegenschicken......!?



oder besser als kleinteilige reliquie in den schrein der sammlerleidenschaft stellen ?!



soll helft mit bitte und sendet mir erlösung...AMEN !!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
glaubensfrage !! passend zum sonntag !! - von opel-fahrer - 28-10-2007, 11:21
glaubensfrage !! passend zum sonntag !! - von Toroguy2004 - 12-11-2007, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste