Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
modellbaumesse in wien
#11
[quote name='Ernst' post='18487' date='27.10.2007 - 08:55']An "zur Verfügung stellen von Exponaten" ohne weiterem Kontakt waren wir nicht interessiert.

Wer uns persönlich kennt weis dass unsere eigenen Sammlungen groß genug sind um mehr als einen

Messestand zu füllen.[/quote]





Hallo Ernst,



der Kontalt kam über mich zustanden. Ich fragte die Stadtbahnriege, ob sie Interesse haben, Euch da etwas dioramenartiges zur Verfügung zu stellen. War für heuer irgendwie zu kurzfristig die Jungs stehen ja auch erst am Anfang.



Stellt das doch hier, nachdem der Messetrubel vorbei ist einmal ohne Sentimentalitäten klar, wie das mit der Urheberrechtsverletzung gelaufen ist.



Mir persönlich war dieses Männchen nämlich aus meiner Jugend auch irgendwoher bekannt und ich hätte nie daran gedacht, dass das von Hans kreiert worden ist. Hätte das irgendwelcher alter Faller oder xy Werbung zugeordnet. Da gab es nämlich wirklich solche Mantschgerln. Ist bei Euch wahrscheinlich auch ohne es bewusst zu klauen so gelaufen? [Bild: closedeyes.gif]



Dann ist keiner mehr sauer und Hans hat bestimmt nichts dagegen wenn Josefs kleine Söhne damit spielen.



@ Hans,



warum machst Du nicht in solche Eigenkreationen unten ein kleines Copyright drauf, dann weiß jeder sofort Bescheid.





Hoffe hier die Fronten etwas entgratet zu haben.



Aber äussert Euch bitte aus Wien konkret dazu, sonst bleibt ein negativer Nachgeschmack und das wollt Ihr doch nicht.





Viele Grüße





Fritz



Edit 29.10.07



Mit JOGO Kontakt gehabt.

Er hat Hans die Umstände erklärt und die Verantwortung übernommen. Ein Mitaussteller hatte die tatsächlich geklaut. Es kam eine Einigung zustande.



JOGO hat sich aus diversen Gründen als Forumsmitglied verabschiedet. Deshalb hier diese Info von mir, damit es nicht offen und ungeklärt bleibt. Vielleicht äussert sich ja Hans noch dazu, wenn er irgendwann hier nach Wochen wieder einmal im Forum ist.



MfG

Fritz

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
modellbaumesse in wien - von frankydean - 25-10-2007, 18:10
modellbaumesse in wien - von frankydean - 25-10-2007, 18:12
modellbaumesse in wien - von frankydean - 25-10-2007, 18:13
modellbaumesse in wien - von f.schulz - 25-10-2007, 20:33
modellbaumesse in wien - von Christoph73 - 25-10-2007, 21:03
modellbaumesse in wien - von frankydean - 26-10-2007, 12:45
modellbaumesse in wien - von steinbeisser - 26-10-2007, 16:25
modellbaumesse in wien - von frankydean - 26-10-2007, 20:11
modellbaumesse in wien - von Ernst - 26-10-2007, 20:35
modellbaumesse in wien - von Ernst - 27-10-2007, 09:55
modellbaumesse in wien - von f.schulz - 28-10-2007, 22:57
modellbaumesse in wien - von f.schulz - 15-11-2007, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste