Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info & Statistik 2007
Moins Ihr Lieben,

so, nachdem ich bis heute morgen um 4 Uhr die Module installiert habe, läuft augenscheinlich die neue Version ohne grössere Kinderkranktheiten.

Sorry, daß ein Teil der Software noch in Englisch ist, die deutsche Übersetzung der Module "Galerie" - "Arcade" - "Links" - Downloads sind leider noch nicht fertig und werden in den nächsten Wochen nachgereicht.

Die neue Forenversion erforderte ein Update dieser Komponenten über bis zu drei Releasestände, und da die neuen Versionen teilweise erst zwei Wochen alt sind, hat sich wohl noch niemand die Mühe gemacht, die Änderungen mitzuübersetzen. Würde ich die vorhandenen deutschen Language-Files verwenden, würden eine Punkte einfach fehlen. Aus Zeitgründen also erstmal so.

Ich habe mal heute in die Statistik geschaut und stelle die anonymen Zahlen für die letzten 12 Monate zur Ansicht.

November 2006 - Oktober 2007

Traffic bis heute ca. 67 GB

Einzelne Besuche: 596643

Aufgerufene Seiten: 6674238

Aufgerufene Dateien: 11006044

Serveranfragen: 16818185

In dem Sinne frohes Diskutieren.

Ciao

Daniel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Info & Statistik 2007 - von Daniel - 29-10-2007, 00:19