Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou
#4
Hallo Holger





Ich begreife Deinen Ärger. Aber schmeiss um Himmels Willen PayPal nicht raus. Da ich in der Schweiz wohne, die meisten Angebote aber aus Deutschland sind, habe ich genau das Problem. Bei einer Banküberweisung in ein anderes Land verrechnen mir die beteiligten Banken nämlich insgesamt 15 Euros !!!! Mach es so, dass Du die 4% für Paypal zB. bei Porto und Verpackung einrechnest. Ich bezahle gern die 4%, wenn ich mit PayPal bezahlen kann. Bis das 15 Euros ausmacht müsste der Kaufpreis nämlich bei 375 Euros liegen!





Walter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von geissmann - 13-11-2007, 21:21
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von Hannes - 19-11-2007, 17:33
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von hinterherfahrer - 19-11-2007, 18:21
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von Hannes - 20-11-2007, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste