Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou
#7
... schmeiss um Himmels Willen PayPal nicht raus. Da ich in der Schweiz wohne .... verrechnen mir die beteiligten Banken nämlich insgesamt 15 Euros !!!!

Walter



Hallo Walter,

ich hab mir fast gedacht, dass der eine oder andere Schweizer bei der Sache aufläuft in dem Sinn, dass er sich plötzlich zur EU rechnet. Da Ihr da aber zumindest bis heute nicht dazuzählt, seid Ihr bei mir ja ausdrücklich ausgenommen. Mein Text lautete: Paypal-Zahlungen innerhalb der EU +4%, Paypal bei allen von außerhalb der EU sowie Italien (obwohl in der EU) akzeptiert.

Die Italiener sind genauso dran wie Ihr, und noch schlechter, obwohl die in der EU wohnen.



Im Einzelfall sag ich immer: einfach miteinander in Kontakt treten.

Bei den Verpackungsgebühren draufrechnen ist eine gute Idee. Wenn da Habhaftes anfällt, ist das zu überlegen. I.A. nehme ich nur die voraussichtlich anfallenden Kosten beim Versand.



Vielleicht sollte ich aber die Schweizer Freunde im Text extra erwähnen, einfach um das auch dem flüchtigen Leser deutlich rüberzubringen. Ist ja schließlich mein Kunde.



Grüßle und danke für die Nachricht

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von HolliN - 15-11-2007, 17:23
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von Hannes - 19-11-2007, 17:33
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von hinterherfahrer - 19-11-2007, 18:21
ebay und Paypalgebühren - echtes FuckeYou - von Hannes - 20-11-2007, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste