Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Volt, wieviel Ohm für T-Jets
#5
Hallo Slotter

Diese art Fahrzeuge lassen sich mit 60 OHM besser fahren finde ich.

MT´s kannste sogar gut mt 45OHM fahren, ist so meine Erfahrung beim RaS

Bei 90OHM spricht der Motor später an sodaß, finde ich, sie nicht feinfühliger zu fahren sind eher sogar schlechter.

Wenn du mit den großen gelben Auroraregler zurechtkommst ist es gut wobei die "Rennfahrer" eher Parma oder neuerdings auch Profesor Motor Regler nehmen da diese eine bessere Verarbeitung haben und auch besser in der Hand liegen.

Professor Motor hat noch zusätzlich den Vorteil du kannst fast alles bei allen Maßstäben damit fahren.



Schöne Grüße

Lothar



[quote name='Slotter' post='19111' date='27.11.2007 - 11:21']ja ja Regler und Ohmzahlen.........



ich bin auch noch nicht ganz schlüssig.



Ich fahre meistens G+ und MT's. Geht das auch mit einem 90 Ohm? Müsste doch absolut feinfühlig zu fahren sein..



Welche Ohmzahl haben die grossen gelben von Aurora??? Die finde ich super ...sowas in guter Qualität ( umgelötet sind sie bereits) wäre schön.



Welche würdet ihr nehmen?[/quote]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Volt, wieviel Ohm für T-Jets - von Loddar M - 27-11-2007, 12:47
Wieviel Volt, wieviel Ohm für T-Jets - von Toroguy2004 - 22-12-2007, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste