05-01-2008, 22:55
...kritische Stellen (ParmaPlus) können sein:
- Anschlagwinkel bei Nullgasstellung an der Grundplatte muss Kontakt zum Anschlag am Regelfinger haben. Dabei darf der Kontakt des Reglefingers auf dem Widerstand nicht den Bremskontakt am Widerstand berühren. Auf dem Widerstand ist die erste Metallschleife null , die zweite die Bremse die dritte gehört schon zum Gas.
- auf der Rückseite des Reglers wird das schwarze Kabel nach oben geführt. Im oberen Drittel ist dann das schwarze Kabel blank und wird durch einen Durchbruch nach vorne zum Regelfinger geführt. Normalerweise ist die Reglerplatte lackiert und leitet nicht aber vieleicht hat dein blankes schwarzes Kabel irgendwo doch Kontakt.
Ich hoffe einigermassen verständlich.
Arne
- Anschlagwinkel bei Nullgasstellung an der Grundplatte muss Kontakt zum Anschlag am Regelfinger haben. Dabei darf der Kontakt des Reglefingers auf dem Widerstand nicht den Bremskontakt am Widerstand berühren. Auf dem Widerstand ist die erste Metallschleife null , die zweite die Bremse die dritte gehört schon zum Gas.
- auf der Rückseite des Reglers wird das schwarze Kabel nach oben geführt. Im oberen Drittel ist dann das schwarze Kabel blank und wird durch einen Durchbruch nach vorne zum Regelfinger geführt. Normalerweise ist die Reglerplatte lackiert und leitet nicht aber vieleicht hat dein blankes schwarzes Kabel irgendwo doch Kontakt.
Ich hoffe einigermassen verständlich.
Arne