Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transistorregler Bauanleitung: Update online
#9
Hallo.



Oh, vielen Dank! Das geht wie Öl runter!

Etwas Muffe hatte ich allerdings schon, weil die Elektrik so extrem kurz vorher fertig wurde und da absolut keine Zeit zum Testen war! Eigentlich war der Einsatz von RaceControl gar nicht so fix vorgesehen! Aber Roadrunner hat sich kurzfristig dazu entschlossen und dann habe ich eben gemacht was in der Zeit noch möglich war!

Da möchte ich mich auch noch bei Roadrunner & Slotraver für das gnadenlose Vertrauen bedanken... ich hatte zeitweise das Gefühl dass es mit Vollgas ins Elektro-Chaos geht!

Von den Beteiligten hatte ja noch nie Jemand was mit RaceControl, der Zusatzelektrik, Slotman 11.x und dem ganzen anderen Krempel zu tun! Aber das haben die ganz toll gemacht und mit einer himmlischen Ruhe....



Da ich immer weniger Zeit für neue größere Sachen habe, könnte es gut sein, dass es mehr kleine Sachen in der Bastelrubrik geben wird. Auch mehr Tipps, die eventuell von Interesse sind... und mit denen auch der "Normalbastler" mehr anfangen kann.





Homepage:

Ich habe jetzt den "Domain-Button" von der Indexseite genommen und verlinke dann direkt auf die Übersichtsseite (der arcor-Link, der geht).

Im IE geht es jetzt nachwievor problemlos.

Und in Mozilla hat man immer noch im Hintergrund dieses Gedoofel!

OK, als H0-lis braucht Ihr ja nur auf den Link in der Signatur drücken!



Alright, Servus derweil, Roland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Transistorregler Bauanleitung: Update online - von Roland H. - 06-01-2008, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste