10-01-2008, 09:36
Hallo Claus,
herzlich willkommen im Forum auch von mir. Viel spaß mit Deinem neuendeckten "alten" Hobby.
Unter die Kohlen gehören bei einem Faller Flachankerchassis unbedingt auch die Kohlefedern (die tonnenförmigen), die zylindrischen Federn sind die Schleiferfedern.
Die Anschlussschienen musst Du alle umlöten, du hast da wahrscheinlich eine Verkehrsbahn gekauft oder aber eine Rennbahn, die vom Vorbesitzer als Verkehrsbahn betrieben wurde.
Mit der Ferrari Karosse ist traurig und ärgerlich - aber da es den Ferrari wie Sand am mehr gab, ist schwer damit zu rechnen, das du in der Bucht einen bezahlbaren Deckel findest. Ansonsten hat hier im Forum viellleicht noch jemand einen Deckel für Dich.
Andere Möglichkeit, ist den Deckel zu restaurieren - wenns sich noch lohnt - kannst ja mal ein Foto einstellen. Vielleicht springen da die entsprechenden Tipps zum reparieren raus.
Gruß Martin
herzlich willkommen im Forum auch von mir. Viel spaß mit Deinem neuendeckten "alten" Hobby.
Unter die Kohlen gehören bei einem Faller Flachankerchassis unbedingt auch die Kohlefedern (die tonnenförmigen), die zylindrischen Federn sind die Schleiferfedern.
Die Anschlussschienen musst Du alle umlöten, du hast da wahrscheinlich eine Verkehrsbahn gekauft oder aber eine Rennbahn, die vom Vorbesitzer als Verkehrsbahn betrieben wurde.
Mit der Ferrari Karosse ist traurig und ärgerlich - aber da es den Ferrari wie Sand am mehr gab, ist schwer damit zu rechnen, das du in der Bucht einen bezahlbaren Deckel findest. Ansonsten hat hier im Forum viellleicht noch jemand einen Deckel für Dich.
Andere Möglichkeit, ist den Deckel zu restaurieren - wenns sich noch lohnt - kannst ja mal ein Foto einstellen. Vielleicht springen da die entsprechenden Tipps zum reparieren raus.
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!