Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Dremelkünstler hier im Forum
#7
Hallo Andreas,



also ich benutze zum einen Vollhartmetallfräser, die sind vom Holzbahn fräsen noch über und können ganz gut was ab.



Ansonsten nehme ich die Schleifpapierdinger, wie sie beim Posting vom Fritz im ersten (oberen) Bild zu sehen sind. Die schruppen eigentlich auch ganz ordentlich was weg.



Die Gussteile sind aber schon ganz schön zähe Dinger - ich arbeite deswegen auch recht ungern damit. Aber egal!



Die Holzkästchen, die man ab und an in den einschlägigen Supermärkten oder auch Bauhäusern kaufen kann, da habe ich auch einen von, kann man durchweg für einige Dinge gut brauchen. Also in den Sand gesetzt finde ich den günstigen Preis dafür nicht.



Soweit mein Anteil zu diesem Thema.



Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Dremelkünstler hier im Forum - von ahofer - 18-01-2008, 18:28
Frage an die Dremelkünstler hier im Forum - von churchi - 19-01-2008, 11:27
Frage an die Dremelkünstler hier im Forum - von ahofer - 19-01-2008, 12:04
Frage an die Dremelkünstler hier im Forum - von Martin - 19-01-2008, 12:41
Frage an die Dremelkünstler hier im Forum - von ahofer - 25-01-2008, 19:03
Frage an die Dremelkünstler hier im Forum - von ahofer - 03-02-2008, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste