Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was?
#1
Servus,



um die Frage gleich mal zu humoristisch zu beantworten, das taucht so weit, wie's Wasser tief ist.



Problem ist, ich bin mit meiner Bahn Nouvo Bordero di Montagnia ziemlich frustiert. Ehrlich gesagt, ich bin schon am überlegen, mir eine billige Carrera Go zu kaufen, damit Sohnemann und ich "vernünftig" fahren können, bis alles läuft.



Im Moment hab ich ein altes PC-Netzteil (AT-Standard) mit 12 Volt am laufen, die Verkabelung der Bahn ist aber schon für 2 Spuren aufgebaut. Dabei muss ich die Fahrzeuge (AW X-Tractions) immer anschubsen, damit die losfahren. Sobald ich Hinterachse hochheb laufen die Teile einwandfrei.



Der Trafo bei der GO ist schon auf zwei Spuren ausgelegt mit 14 Volt bei 5,2 VA. Jetzt eben die entscheidende Frage, kann ich den für die X-Tractions und T-Jet 500 hernehmen oder ist das eher wieder rausgeschmissenes Geld?



Ciao, Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 10-02-2008, 17:00
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 11-02-2008, 14:22
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 12-02-2008, 12:20
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 13-02-2008, 08:49
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 13-02-2008, 21:41
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 23-02-2008, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste