Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was?
#5
@all

erstmal danke für die Tipps. Also werd ich erstmal eine Reinigungsaktion starten und dann weiterschauen.



@fritz

Ich hab ja vorrausgedacht und ausser zwei seperaten Anschlüssen auch gleich 5 verschiedene Einspeispunkte verbaut. Vorm endgültigen Verkleben ist jeder Draht auf Durchgängigkeit und Spannung geprüft worden. Da war alles soweit in Ordnung.

Die Tycos hatte ich vorher, die waren überhaupt nicht fahrbar, wie Du schon richtig erkannt hast.



@Nossy

gibt's die Servo-Trafos heute noch neu zu kaufen oder nur noch gebraucht in der Bucht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 10-02-2008, 17:00
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 11-02-2008, 14:22
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 12-02-2008, 12:20
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 13-02-2008, 08:49
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 13-02-2008, 21:41
Carrera Go Trafo für Faller - taucht das was? - von ahofer - 23-02-2008, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste