Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
++++ Achtung +++++ nicht mal 1 Euro bieten
#9
Hallo noch n'Klaus



das ist mir schon klar, was der Sinn und Zweck davon sein sollte



(die Idee hatte ich nämlich auch schon)



aaaber, geh davon aus, du handelst dir frühr oder später Ärger ein (Käufer / Ebay )



solange wirklich nur 1 oder 2 Euro geboten wird, mag das ok sein.



manche sehen aber leider nicht immer die Versandkosten (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) oder sehen, daß der Artikel für 1 Euro rausgeht und hauen kurz vor Ende ihr Gebot von vielleicht 10-20 Euro drauf. Nicht weil sie blöd sind, sondern, weil sie vielleicht mit solchen Versandkosten überhaupt nicht gerechnet haben. Und dann ist der Ärger da.



Mein Thread war nicht unbedingt als Rüge zu verstehen sondern als Warnung, was jetzt wohl seit der neuen Ebay Gebühren Ordnung (welche ich als absoluten Quatsch empfinde, weil einem vorgekaukelt wird alles besser alles billiger, aber in wahrheit schöpft Ebay ordentlich mehr ab) einem blühen kann.



So, nix für ungut



Fazit : schaut eiuch zuerst die Versandkosten an !!!!!!



Thema erledigt und Gut Nacht



Gruss Klaus an Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
++++ Achtung +++++ nicht mal 1 Euro bieten - von vils - 29-02-2008, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste