Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrera 71590 - Fehlmessungen
#1
Hallo,



habe mir aus zahlreichen Foren-Informationen einen Carrera Rundenzähler 71590 umgebaut. Dieser ist nun mit Slotman 6.0.8 über den Computer nutzbar, aber weiterhin als "normaler" Rundenzähler wie er ursprünglich gedacht ist und hier liegt das Problem.



Folgender Fehler tritt nun auf:

Der Ründenzähler wird auf meine Holzbahn aufgestellt (Leiter Kupferklebeband) und registriert die durchfahrenden Fahrzeuge.

Allerdings reagiert er auch auf fast jeden Druck auf den Regler und quittiert dies mit einer angeblichen Durchfahrt.



Welche störenden Einflüsse übersehe ich hier?



Ich habe das Ganze auch auf meiner Carrera 124 Fahrbahn getestet und hier klappt es ohne Probleme (Fahrzeug wird nur bei einer tatsächlichen Durchfahrt registriert) und keine andere Reaktion bei Reglerbetätigung.



Kann mir jemand bitte weiterhelfen?



Gruss,

Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carrera 71590 - Fehlmessungen - von Homi - 09-03-2008, 15:20
Carrera 71590 - Fehlmessungen - von Roland H. - 09-03-2008, 16:32
Carrera 71590 - Fehlmessungen - von Homi - 09-03-2008, 17:28
Carrera 71590 - Fehlmessungen - von mos - 09-03-2008, 19:57
Carrera 71590 - Fehlmessungen - von Roland H. - 10-03-2008, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste