Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volker Beichert ist wieder da
#1
Hallo zusammen,



es tauchte hier ja schon öfters die Frage auf wie es Volker Beichert geht, ob jemand etwas von ihm gehört hat usw.....es war ja auch sehr lange ruhig um ihn. Nun habe ich entdeckt das unter dem Benutzernamen " www-elektrische-autorennbahn-de" bei Ebay lauter schöne sachen eingestellt werden.....und als Verkäuferin ist Frau Beichert hinterlegt.

Als ich das sah hab ich natürlich sofort Kontakt aufgenommen um nachzufragen wie es dem Volker geht, ob alles in Ordnung sei.....



Volker geht es gut, die Gerüchte das er krank sei waren wohl etwas aufgebauscht....er hatte einen Virus der anfangs nicht erkannt wurde und deshalb war die ganze Sache etwas langwierig. Also, alles ok und er kniet sich wieder voll in das Thema Faller hinein.



Bei dieser Gelegenheit bat er mich gleich etwas hier im Forum zu veröffentlichen da er uns für sehr neutral hält und möchte das wir diese Information vorher bekommen. Ich hab es einfach aus seiner Mail an mich kopiert:



Zitat:Ab kommendem Sonntag werde ich auch meine absoluten Fahrzeug - Raritäten einstellen. Da gibt es Zweifler an der Echtheit meiner seltenen Fahrzeuge. Ich werde hier etwas vorschlagen, das jeden Zweifel ausräumt. Jeder, der Zweifel hat, kann aus seinem Fundus z.B.einen MB 230 SL in rot, blau oder weiss etc.heraussuchen. Dieses Fahrzeug können wir dann bei einem Gutachter seiner Wahl mit meinen sämtlichen Raritäten vergleichen lassen. Der Gutachter wird dann mit 100 %iger Sicherheit nachweisen, dass alle Fahrzeuge aus demselben Produktionszeitraum stammen. Natürlich bin ich gegen die Zweifler schon "vorgegangen", in dem ich auf der letzten Stuttgarter (Stettener) Börse 200 Analyse Berichte eines renommierten Plastik-Gutachters, der schon 35 Jahre im Dienst ist und weit über 1000 Untersuchungen gemacht hat,verteilt habe. Diese Analyse besagt, dass ein ihm mitgebrachter 190 SL in rot von 1963/64, sieht man allein schon an seinen Stutzen, dass das Fahrzeug von 1963/64 ist, zum Vergleich und die zwei VW Busse in ganz seltenem Mocca und ganz seltenem blau aus demselben Produktionszeitraum stammen! Damit ist für alle Zweifler eigentlich schon alles gesagt.



Da Du ja im Forum sehr neutrale und nette Leute kennst, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du das auch dort von mir mitteilen würdest. Bin neugierig, was die Leute dazu sagen. Ich kann die Analyse natürlich jedem jederzeit zur Verfügung stellen
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Volker Beichert ist wieder da - von Slotter - 29-11-2012, 09:30
Volker Beichert ist wieder da - von Peterslot - 29-11-2012, 10:30
Volker Beichert ist wieder da - von Slot-Tom - 29-11-2012, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste