Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BusBahnBau
hi HansAD

Ich habe ca. noch 22 Roh-Busse.

4-8 Busse für Dich sollten kein Problem sein.

Sie sind durchgefärbt gegossen und werden rot gelb weiss schwarz an Dich geliefert

Die Idee finde ich Super.

Es wird etwas dauern bis ich Die für Dich fertig habe.

Wann brauchst Du Die?

Formel Vau T3

Mit dem Daniel im Hamburg vom VW-T3 Forum zusammen entstand die Idee eine Bahn auf die Beine zu stellen mit Fallerschienen, die bei VW-Bus-Treffen und bei Verkaufstaktionen betrieben kann.

Das sollten dann natürlich VW-T3 Busse sein.

Auch Daniel hat noch ca 50 Roh-Busse.

Da ich selbst eine T3-DoKa fahre wird es natürlich ebenfalls als tjet500 und als x-traction eine DoKa geben.

Die DoKa hat viel Gewicht auf der Vorderachse und sonst wenig Gewicht oben herum.

Selbst Die Busse mit Hochdach, wenn Sie entkernt sind, gehen heftig.

Wenn ich mit dem Bus den Camaro , der wirklich nicht schlecht geht , über den Ring schiebe, kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen.

gruss, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
BusBahnBau - von photomanHH - 18-03-2008, 23:47
BusBahnBau - von hansausdortmund - 19-03-2008, 09:19
BusBahnBau - von ahofer - 19-03-2008, 18:47
BusBahnBau - von mos - 19-03-2008, 19:00
BusBahnBau - von photomanHH - 21-03-2008, 00:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste