07-06-2005, 13:10
[quote name='Schneller']ich stelle mir vor:
-- das es eine strecke gibt den jeder zuhause aufbauen kann
--wo jeder seine autos und sein können testen kann
--wo dann die ergebnisse online verglichen werden können
ob es ein kleiner grillabend mit freunden ist ,ein regentag im keller oder ein angesetztes rennen jeder hat zugriff auf ein paar rundenzeiten die auf der gleichen strecke erfahren wurden.[/quote]Hallo Dieter,
das finde ich gut, dann verstehe ich auch deine Vorstellung einer 2-spurigen Strecke besser.
Weitere Punkte dazu fallen mir ein:
- gut zu verstauen, z.B. zusammenklappbar
- Kofferraum geeignet
- Wie wärs mit ner Blue-King?
Gibts vielleicht einen Bahnbauer unter uns, der sowas in Massen günstig anbieten kann?
ciao
michael o.
P.S.
Als eingefleischter Falleristi stimme ich deinem Vorschlag von oben zu, verschiedenes Schienenmaterial zu zulassen.
P.P.S
Dieter, kannst du einen neuen Beitrag in der Rubrik Bahnbau aufmachen, wo wir weiter konkret diskutieren können?
-- das es eine strecke gibt den jeder zuhause aufbauen kann
--wo jeder seine autos und sein können testen kann
--wo dann die ergebnisse online verglichen werden können
ob es ein kleiner grillabend mit freunden ist ,ein regentag im keller oder ein angesetztes rennen jeder hat zugriff auf ein paar rundenzeiten die auf der gleichen strecke erfahren wurden.[/quote]Hallo Dieter,
das finde ich gut, dann verstehe ich auch deine Vorstellung einer 2-spurigen Strecke besser.
Weitere Punkte dazu fallen mir ein:
- gut zu verstauen, z.B. zusammenklappbar
- Kofferraum geeignet
- Wie wärs mit ner Blue-King?
Gibts vielleicht einen Bahnbauer unter uns, der sowas in Massen günstig anbieten kann?
ciao
michael o.
P.S.
Als eingefleischter Falleristi stimme ich deinem Vorschlag von oben zu, verschiedenes Schienenmaterial zu zulassen.
P.P.S
Dieter, kannst du einen neuen Beitrag in der Rubrik Bahnbau aufmachen, wo wir weiter konkret diskutieren können?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.