31-03-2008, 20:27
[quote name='Dieter' post='21657' date='30.03.2008 - 20:42']@ Oswin: wenn ich mich richtig erinnere, hast Du beim letzten Treffen davon
gesprochen, Schraubstutzen-Hülsen mit M2-Gewinde herstellen zu wollen. Die
gibt's schon, von einem Faller-Typ aus Peine. Hab mir letzte Woche welche bestellt,
kosten 70 cents pro Stück incl. Schraube. Wenn Du willst, bring ich mal ein paar mit.[/quote]
Hallo Dieter,
vielen Dank für Dein Abgebot.
Wahrscheinlich haben diese Schrauben einen kleineren Durchmesse als die original Faller Schrauben. Ich möchte aber nach einer kleinen Abwandlung die original Faller Schrauben weiter verwenden. Deshalb stelle ich mir die Hülsen selber her.(Wegen dem Aussehen eben)
Trotzdem vielen Dank nochmal.
Gruß
Oswin
gesprochen, Schraubstutzen-Hülsen mit M2-Gewinde herstellen zu wollen. Die
gibt's schon, von einem Faller-Typ aus Peine. Hab mir letzte Woche welche bestellt,
kosten 70 cents pro Stück incl. Schraube. Wenn Du willst, bring ich mal ein paar mit.[/quote]
Hallo Dieter,
vielen Dank für Dein Abgebot.
Wahrscheinlich haben diese Schrauben einen kleineren Durchmesse als die original Faller Schrauben. Ich möchte aber nach einer kleinen Abwandlung die original Faller Schrauben weiter verwenden. Deshalb stelle ich mir die Hülsen selber her.(Wegen dem Aussehen eben)
Trotzdem vielen Dank nochmal.
Gruß
Oswin