Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ?
#11
Hallo Zusammen,



da habt Ihr aber ein Thema angefangen!!!

Mich hat irgend wann mal der Ergeiz gepackt, von jemem Faller Modell was im Katalog war mindestens ein Exemplar zu haben.

Bis auf den Bus und den Chaparal bin ich durch. Nur der weisse Polizei Käfer fehlt noch. Der grüne Polizei Diplomat kommt noch diese Woche.

Wie Slotter, freu ich mich tierisch, wenn die Dinger quitschen und sonst irgend wie nicht komplett sind.

Für Faller Chassis hab ich alle E-Teile am Lager und meist am selben abend noch wird der Esszimmertisch zur AMS Werkstatt.



Aber auch zum racen ist z.Zt. eine Bahn aufgebaut. Seit wir mit der AMS Schaltschiene den Slotman 6.08 über Paralellport anschieben, ist der Junior immer dabei dem Papa zu zeigen wo's lang geht. 3 von 4 Rennen gewinnt er.

Zum Rennen habe ich mir in jüngster zeit je 2 G+ , AFX und 440X2 in 2 versionen zugelegt. Mir persöhnlich gefällt dabei das Fahrverhalten der G+ am besten, der Junior liebt die 440X2.



Dann dieses Forum, LoddarM hat mir nun mit DIGITAL einen Floh ins Ohr gesetzt. Es arbeitet ständig, meine Stadt zu digitalisieren......



So und morgen die Slotmania, Ersatzteile en Mass, vielleicht finde ich mein gelbes Mercedes Führerhaus ja doch noch...



Weiterhin viel Spass euch allen



Grüße

Lothar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von vils - 10-04-2008, 22:02
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von MX1954LL - 11-04-2008, 11:33
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von Toroguy2004 - 11-04-2008, 15:28
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von Arne - 11-04-2008, 17:47
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von ebi - 11-04-2008, 19:26
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von Moni - 11-04-2008, 20:13
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von vils - 11-04-2008, 23:02
Wieviel fahrbereite Autos habt ihr ? - von steinbeisser - 12-04-2008, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste