Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro Scalextric Aston Martin DB9
#8
Servus Ihr,

da möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich habe mir auch zwei Microscalextric Minis gekauft ( englische Bucht, ganz günstig)

weil mich einfach mal interessierte wie die Dinger so gehen.

Ich habe bei einem meiner längeren Testläufe folgendes festgestellt:

1. Laufen sehr gut auf meiner Faller Bahn.

2. Eignen sich hervorragend zum Bahn sauberfahren.

3. 2 Autos auf den Fallerschienen geht nicht, da die Autos zu breit sind.

4. Hohe abnützung des Leitkiels

5. Nach ca. 1,5 Std. im Kreis fahren eine hauchdünne Kupferschicht auf den Leitern und eine super feine Oberfläche. ( wie mit 1500 Schleifpapier).

Fazit: Läuft auf Faller problemlos, allerdings nur 1 Fzg wegen der Breite. Macht die Leiter schön sauber und konserviert sie gleichzeitig. Der einzige Nachteil ist der hohe Verschleiss am Leitkiel.



Mit ohne Magnet sicher schwierig zum Fahren, könnte mir aber vorstellen, dass mit etwas Gewicht ein ordentliches Fahrverhalten hin zu bekommen ist.



Gruss aus Wien

Dany
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von habbo - 16-02-2008, 01:53
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von Arne - 16-02-2008, 08:27
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von habbo - 25-04-2008, 00:44
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von Arne - 25-04-2008, 20:13
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von habbo - 26-04-2008, 01:54
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von Arne - 26-04-2008, 05:53
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von Druelli - 26-04-2008, 13:57
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von Slot-Tom - 28-01-2014, 23:47
Micro Scalextric Aston Martin DB9 - von Slot-Tom - 28-01-2014, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste