19-05-2008, 22:07
[quote name='Loddar M' post='22651' date='19.05.2008 - 21:43']Hallöchen
Das Treffen hat mit auch gut gefallen vor allem als mal endlich richtig "Betrieb" auf der Bahn war.
Ich habe auch schon 2 segmete wieder auseinander geflügt um es unten drunter mal alles anders zu machen .
Für September mach ich ein einfaches Modul fertig.
@Rainer
Schön das wir dich infizieren konnten.
Wenn du mal zu mir kommst kann ich dir mal die Schnittstelle ausleihen und alles andere können wir dann auch besprechen.
Wohne ungefähr 5 minuten vom Siedlerkrug entfernt.
Schöne Grüße
Lothar[/quote]
Hi Lothar
Gute Idee das wir uns mal treffen weil dann sind wahrscheinlich alle Fragen beantwortet.Bin eh jeden Tag in D-Dorf und mache gegen 17.30 Feierabend,könnte dann mal vorbei schneien.meld mich in den nächsten Tagen mal per Telefon.
Besten Dank für dein Angebot.
Schönen Abend noch
Rainer
Das Treffen hat mit auch gut gefallen vor allem als mal endlich richtig "Betrieb" auf der Bahn war.
Ich habe auch schon 2 segmete wieder auseinander geflügt um es unten drunter mal alles anders zu machen .
Für September mach ich ein einfaches Modul fertig.
@Rainer
Schön das wir dich infizieren konnten.
Wenn du mal zu mir kommst kann ich dir mal die Schnittstelle ausleihen und alles andere können wir dann auch besprechen.
Wohne ungefähr 5 minuten vom Siedlerkrug entfernt.
Schöne Grüße
Lothar[/quote]
Hi Lothar
Gute Idee das wir uns mal treffen weil dann sind wahrscheinlich alle Fragen beantwortet.Bin eh jeden Tag in D-Dorf und mache gegen 17.30 Feierabend,könnte dann mal vorbei schneien.meld mich in den nächsten Tagen mal per Telefon.
Besten Dank für dein Angebot.
Schönen Abend noch
Rainer