Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEUTE aus dem schrott
#1
ich liege seit tagen mit sommergrippe im bett

langsam nervt das



und ordentlich resinieren lässt es sich da auch nicht

dann wirst wieder wach und bist im bett festgeklebt



nee nee nee nee





ABER

da war noch was



ein hier bekanter Resinator hat mir mit meiner vorliebe für VW einmal ein paar ausschussmodelle zur bastlerrischen verwendung zukommen lassen

ich sollte heute noch ein paar kids bekommen die ein paar runden drehen wollten und somit brauchte ich noch einen schon die tage gebauten schnellen leichten X-Tr-Body und einen flachen schnellen Tyco Body



2 std später war aus dem AUSSSCHUSS ein ersatzrenner geworden



ein paar kleine bläschen muss ich in den kauf nehmen und das braun ist nicht ganz gleichmässig

so wie sich das früher beim Rally-Cross gehörte

und dabei; Scheiss Schnell



irgendwo müsste auch noch der glaseinsatz sein. beim suchen werde ich bestimmt noch das original auto dazu finden, das habe ich per zufall sogar selbst auch



aber mich erfreut es immer wieder wenn schrott kurzerhand zu einem richtig fetten renner wird

und es muss nicht alles perfekt sein





danke Loddar für Deine spende





gruss, DerClaus



gibt es jetzt auch in gelb/grün


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HEUTE aus dem schrott - von photomanHH - 26-07-2008, 21:17
HEUTE aus dem schrott - von Druelli - 27-07-2008, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste