Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Versuch, Faller Hockenheimring
[quote name='szeidler' post='24012' date='28.08.2008 - 07:25']Hallo Jupp

Kompliment, das schaut doch schon ganz gut aus!

Kleiner Tipp: Rein optisch scheint mir das Motodrom etwas weit oben während die S-Kurve nach der Haarnadel etwas an der 'Parabolica' klebt.

Ich glaube zu erkennen, dass vor der Zielkurve eine 10er-Gerade eingebaut ist; versuche doch mal, die durch eine 5er zu ersetzen und die anderen 5 cm

nach der Haarnadel einzusetzen.

Gruss und viel Spass!

Stephan

Nachtrag: Die 'unrunde' Parabolica würde mich jetzt nicht stören[/quote]

Hallo Stephan,

vor der Zielkurve hatte ich ne 10er und ne 5er Gerade, die 5er hab ich versetzt wie Du vorgeschlagen hast. Sieht wirklich besser aus, danke für den Tipp.

Habe auch versucht die 5er da zu lassen und die 10er zu versetzen, dann wurde es zwischen Motodrom und Zielgerade etwas eng.

Gruß Jupp

Nachrichten in diesem Thema
Erster Versuch, Faller Hockenheimring - von Jupp - 28-08-2008, 12:56
Erster Versuch, Faller Hockenheimring - von mos - 29-08-2008, 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste