Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0 Slotcars und der Zoll
#11
Hallo Schleichi,



da hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass nicht die GSG9 vor der Tür erschienen ist..... [Bild: ninja.gif] [Bild: ninja.gif] [Bild: ninja.gif] [Bild: ninja.gif]



Wow, ich hab auch schon einiges beim Zoll erlebt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. [Bild: crazy.gif]

Sowas nenn ich Extrembeamting. Da hilft auch kein gut Zureden, die Beamten sind unbestechlich, die dürfen nichts annehmen, nicht einmal Vernunft!! [Bild: glare.gif]

War natürlich Pech, dass es beides Produkte von "doham" waren.

Wahrscheinlich "schafft sei Schwocher" bei Daimler und das Thema Produktpiraterie war Thema beim letzten Familientreffen.

Allein die Tatsache, dass der bei Porsche und Mercedes anruft..... Wahnsinn! [Bild: fool.gif]

Alle Hochachtung, dass Du den Artikel noch schreiben konntest. Ich wär wahrscheinlich im Knast, weil ich dem Typ spätestens beim zweiten Anruf an die Gurgel gegangen wäre. [Bild: diablo.gif]



Mich wundert allerdings, mal abgesehen von der ganzen Aktion, dass ausgerechnet ein Päckchen von Robert Budano beim Zoll hängengeblieben ist. Ich selbst hab schon einge Päckchen von ihm bekommen und davon ist kein einziges (egal mit welcher Menge an Autos) beim Zoll gelandet. Ganz im Gegenteil hab ich das Gefühl, das Robert der einzige Amerikaner ist, der seine Päckchen beim US Zoll Ordnungsgemäß deklariert.



Für die Zukunft vielleicht der Tip, die Päckchen einfach an Verwandte, Bekannte oder Arbeitskollegen in einem anderen Zollamtsbezirk liefern lassen. Außerdem solltest Du die Warennummer (9503 0075 00 0 steht für Spielzeugautos aus Plastik mit Antrieb) immer dabei haben. Damit signalisierst Du den Zollbeamten, dass Du auf ihrer Seite bist und ihnen die mühselige Arbeit der Warennummernsuche ersparst (der Katalog umfasst wohl gefühlte 10 Milliarden Artikel). Das gibt Pluspunkte. [Bild: good.gif]



Ansonsten sollten wir in der nächsten Zeit mal die Nachrichten intensiver verfolgen. Nicht das irgendwann mal ein Bericht erscheint, in dem Porsche mit einer Dampfwalze die gesamte Produktion bei Tomy vor deren Werkstoren vernichtet.



....wer Wind säht ..... [Bild: acute.gif]



In diesem Sinne, weiterhin happy Slotting.



Schönen Gruß,



Michael
.::>>  www.slotcarhunter.de  <<::.    (vielleicht bald wieder aktiv.....)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
H0 Slotcars und der Zoll - von Schleichi71 - 07-10-2008, 21:49
H0 Slotcars und der Zoll - von Druelli - 07-10-2008, 22:05
H0 Slotcars und der Zoll - von mos - 07-10-2008, 22:22
H0 Slotcars und der Zoll - von CrazySloter - 08-10-2008, 07:11
H0 Slotcars und der Zoll - von steinbeisser - 08-10-2008, 10:30
H0 Slotcars und der Zoll - von Slotter - 08-10-2008, 10:43
H0 Slotcars und der Zoll - von CrazySloter - 08-10-2008, 15:12
H0 Slotcars und der Zoll - von palcondive - 08-10-2008, 17:17
H0 Slotcars und der Zoll - von Sonic - 08-10-2008, 18:39
H0 Slotcars und der Zoll - von Druelli - 08-10-2008, 19:17
H0 Slotcars und der Zoll - von Slotcarhunter - 08-10-2008, 20:47
H0 Slotcars und der Zoll - von Schleichi71 - 22-10-2008, 12:14
H0 Slotcars und der Zoll - von hansausdortmund - 22-10-2008, 13:31
H0 Slotcars und der Zoll - von mos - 23-10-2008, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste