Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch eines Einweihungsrennens
#6
hallo dany, hallo an den rest der welt *ggg*



ich finde, es hat uns allen spaß gemacht!!!! und das war die hauptsache!!! irrtum dany, wegen der reinigung wirst du von mir keine böse bemerkung hören - das gehört einfach dazu dass alle zusammenhelfen!!!!!! was ich dir jedoch wirklich ankreide: KEINEN KAFFEE!!!!!!!!!!!

da wundert man sich natürlich über den umgangston dann auch nicht mehr *gggg*



aber im ernst: es ist eine wunderbare bahn vom layout her und auch schön zum fahren. wir wußten gar nicht, dass du dir solche mühe gemacht hast und sogar den rechner von zu hause mitgenommen hast. das entschuldigt natürlich dass KEIN KAFFEE gebraut wurde *ggg*



es war ein gemütlicher nachmittag, und die zeitnehmung bekommst du sicher noch in den griff!!!!





liebe grüße

frankydean
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versuch eines Einweihungsrennens - von Druelli - 11-10-2008, 19:04
Versuch eines Einweihungsrennens - von Martin - 11-10-2008, 19:43
Versuch eines Einweihungsrennens - von f.schulz - 11-10-2008, 23:48
Versuch eines Einweihungsrennens - von mos - 12-10-2008, 13:00
Versuch eines Einweihungsrennens - von frankydean - 12-10-2008, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste