25-11-2012, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-11-2012, 21:15 von photomanHH.)
hi All
das jahr in Hamburg geht seinem ende zu
ich biete noch einen h0-lauf bei mir in HH-Harburg an
da auch unser Jörg aus Berlin zum Jahreswechsel in Hamburg verweilt, haben ich ja einen guten mitUnterstützer/Mitfahrer
noch ist kein bestimmter tag geplant.
zur verfühgung steht der 27, 28, 29, und 30 Dez 2012 ab 11 uhr zum spätstück
auf einen dieser tage sollten wir uns einigen. das sind ja 2 wochentage und 2 wochenend tage
da sollte ja für jeden etwas dabei sein
mein vorzugstag wäre sa. der 29 dez oder fr. der 28
mein vorschlag, wir fahren MT/X-trac, t-1, und Faller F1, einen lauf selbstgebaute magnetlose magneter wie schon vor längerem beschrieben
und einen lauf Mega-G und/oder hp7,
das sollte einen tag masse ausfüllen
da mein Weihnachtsbaum ja nur 15x25 cm höhe hat, sollte mein homeplatz hier ausreichen
wie immer wird meine bahn sehr schnell sein und NIENICHGARNICH auf heftige magneter ausgelegt sein. LL und Co. bleiben also draussen.
bringt mit, was Ihr zum frühstücken und für den tagesbedarf braucht
da dieses jahr im Hamburg ja eher wenig h0 stattgefunden hat, lassen wir es zum schluss noch mal richtig unterm baum krachen
cu, DC
ach, glückwunsch an Sebastian Veddel
nachtrag:
da Manne ja ein paar gut gehende MT´s hat und Jörg und ich wohl auch einen, könnten wir gern mal ein 1-2 stunden rennen mit den MT`s fahren mit wechselden fahrern alle X -minuten
das jahr in Hamburg geht seinem ende zu
ich biete noch einen h0-lauf bei mir in HH-Harburg an
da auch unser Jörg aus Berlin zum Jahreswechsel in Hamburg verweilt, haben ich ja einen guten mitUnterstützer/Mitfahrer
noch ist kein bestimmter tag geplant.
zur verfühgung steht der 27, 28, 29, und 30 Dez 2012 ab 11 uhr zum spätstück
auf einen dieser tage sollten wir uns einigen. das sind ja 2 wochentage und 2 wochenend tage
da sollte ja für jeden etwas dabei sein
mein vorzugstag wäre sa. der 29 dez oder fr. der 28
mein vorschlag, wir fahren MT/X-trac, t-1, und Faller F1, einen lauf selbstgebaute magnetlose magneter wie schon vor längerem beschrieben
und einen lauf Mega-G und/oder hp7,
das sollte einen tag masse ausfüllen
da mein Weihnachtsbaum ja nur 15x25 cm höhe hat, sollte mein homeplatz hier ausreichen
wie immer wird meine bahn sehr schnell sein und NIENICHGARNICH auf heftige magneter ausgelegt sein. LL und Co. bleiben also draussen.
bringt mit, was Ihr zum frühstücken und für den tagesbedarf braucht
da dieses jahr im Hamburg ja eher wenig h0 stattgefunden hat, lassen wir es zum schluss noch mal richtig unterm baum krachen
cu, DC
ach, glückwunsch an Sebastian Veddel
nachtrag:
da Manne ja ein paar gut gehende MT´s hat und Jörg und ich wohl auch einen, könnten wir gern mal ein 1-2 stunden rennen mit den MT`s fahren mit wechselden fahrern alle X -minuten
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC