06-11-2008, 18:35
Hallo !
Ich hab ja schon abgestimmt und zwar für T1. Aber WAS machen wir bei DENEN denn mit einer 2. Klasse bzw. Kategorie?
Wenn wir auch bei T1 2 Rennen fahren wollen, können wir:
A ) ein 2. Rennen mit gestellten T1 fahren,
B ) ein 2. Rennen mit getauschten T1 fahren,
C ) ein 2. als Teamrennen fahren,
D ) ein 2. Rennen mit T2 (als Teamrennen?) fahren,
ODER WAS meint IHR dazu? Auf jeden Fall brauchen wir noch eine Idee für einen 2. Wertungslauf, der irgendwie vom 1. abweichen DARF, (nicht muss!). Ich meine, man könnte ein Teamrennen nach dem aktuellen Tabellenstand machen , indem man den 1. mit dem Letzten, den 2. mit dem 2.-letzten und so fort MINDESTENS 1X kombiniert. Das motiviert die "Hinterherfahrer", (OHNE das abwerten zu wollen!) und trägt immer DANN zur Erheiterung bei, wenn und wo das gemacht wurde.
Außerdem kann man "feste Teams" oder "wechselnde Teams" machen, ganz kleine, also Paare oder, wenn es sich ergibt, auch 4-er Teams, wo JEDER NUR eine Spur fahren darf. Man kann jeder mit eigenem Auto oder alle Team-Mitglieder mit dem SELBEN Auto starten lassen.
Man kann SOOOOOOOOOOOOOOO viel machen.
Ich freue mich auf die nächste Saison, Eure Rennkugel
Hans a D
Ich hab ja schon abgestimmt und zwar für T1. Aber WAS machen wir bei DENEN denn mit einer 2. Klasse bzw. Kategorie?
Wenn wir auch bei T1 2 Rennen fahren wollen, können wir:
A ) ein 2. Rennen mit gestellten T1 fahren,
B ) ein 2. Rennen mit getauschten T1 fahren,
C ) ein 2. als Teamrennen fahren,
D ) ein 2. Rennen mit T2 (als Teamrennen?) fahren,
ODER WAS meint IHR dazu? Auf jeden Fall brauchen wir noch eine Idee für einen 2. Wertungslauf, der irgendwie vom 1. abweichen DARF, (nicht muss!). Ich meine, man könnte ein Teamrennen nach dem aktuellen Tabellenstand machen , indem man den 1. mit dem Letzten, den 2. mit dem 2.-letzten und so fort MINDESTENS 1X kombiniert. Das motiviert die "Hinterherfahrer", (OHNE das abwerten zu wollen!) und trägt immer DANN zur Erheiterung bei, wenn und wo das gemacht wurde.
Außerdem kann man "feste Teams" oder "wechselnde Teams" machen, ganz kleine, also Paare oder, wenn es sich ergibt, auch 4-er Teams, wo JEDER NUR eine Spur fahren darf. Man kann jeder mit eigenem Auto oder alle Team-Mitglieder mit dem SELBEN Auto starten lassen.
Man kann SOOOOOOOOOOOOOOO viel machen.
Ich freue mich auf die nächste Saison, Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.