Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei Fritz und seiner JOGGO Holzbahn
Hi Frank

muss auch was schreiben..... Plastik abwertend???????? Was soll man denn schreiben..... in meinem niederen Sprachgebrauch ist Plastik durchaus ein reguläres Wort mit dem ich so was umschreibe ohne eine Wertung vorzunehmen.......nur mal so.... ich fahre auch auf D132 Plastik und habe eine SCX Rally Bahn... auch Plastik........ und bei und ist der Plastikfahrer oder der Holzfahrer oder was auch immer man sagt nicht abwertend..... warum auch...... ich kann das NICHT nachvollziehen, letztlich muss es SPASS machen egal auf was und wie...... ist ja auch gut so dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Ich bin halt mal ein Holzbahn Fan, was mich aber nicht hindert Plastiktracks auch toll zu finden und dort zu fahren...... Hauptsache es geht schnell :-) voran ........ HAHAHA

Thorsten

frogy

Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Fritz und seiner JOGGO Holzbahn - von frogy - 05-12-2008, 00:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste