Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2008
#11
so, jetzt ist auch hier bein uns zu Hause etwas ruhe eingekehrt und nun möchte ich es mir nicht nehmen lassen



[color="#FF0000"]Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest[/color]



zu wünschen.



Eigentlich ist ja bereits alles in den vorherigen Beiträgen gesagt, aber andererseits kann man DAS nicht zu oft betonen:



Leute, IHR seid eine wahnsinns Truppe, es macht höllisch Spaß sich hier in Daniels schönem Forum rumzutreiben und ICH habe noch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen.

Es gibt immer mal Mißverständnisse, es kommt etwas anders rüber als es gemeint war...das ist nunmal so wenn man sich mit anderen Menschen austauscht.

ABER die Art wie dann hier ganz schnell wieder alles in Butter ist und auch die , die vielleicht gerade ein wenig muckeln, sich wieder an dem weiteren Geschehen beteiligen ist wirklich etwas besonderes.

Der nächste große Punkt ist hier die HILFSBEREITSCHAFT. Freunde, das kann gar nicht groß genug geschrieben werden. Egal ob jemand Rat sucht, ne helfende Hand oder irgendein Ersatzteil....hier gibt es das. Schnell, unbürokratisch und mit nem guten Tip dazu.

Ich weiß noch wie ich anfang des Jahres einige alte Faller Autos bekam mit vielen Fehlteilen.....es dauerte nicht lange und ich bekam diese Teile von mehreren Mitgliedern angeboten, sogar von der Messe wurden sie für mich mitgebracht um nur ein Beispiel zu nennen!!!!! Das ist Hilfe, das ist Einsatz, das macht Spaß. Ich glaube jeder hier im Forum hat dies bereits selbst erfahren.



Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden, Danke für das rumblödeln wenn man etwas zweideutiges geschrieben hat, Danke für die Witze und Späße in einigen Beiträgen, Danke für die Hilfe



[color="#0000FF"]DANKE DAS ES EUCH GIBT[/color]



LG



Michael
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachten 2008 - von Arne - 21-12-2008, 19:03
Weihnachten 2008 - von Slotraver - 21-12-2008, 19:19
Weihnachten 2008 - von CrazySloter - 22-12-2008, 07:44
Weihnachten 2008 - von hansausdortmund - 22-12-2008, 15:54
Weihnachten 2008 - von MichaK - 23-12-2008, 10:10
Weihnachten 2008 - von Martin - 23-12-2008, 15:00
Weihnachten 2008 - von photomanHH - 23-12-2008, 17:29
Weihnachten 2008 - von f.schulz - 23-12-2008, 23:31
Weihnachten 2008 - von hansausdortmund - 24-12-2008, 16:02
Weihnachten 2008 - von steffri - 25-12-2008, 14:46
Weihnachten 2008 - von Slotter - 25-12-2008, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste