Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresabschlußrennen Pineo Corso Bunkerio
Hallo Slotfreunde,

Ja das war wieder ein super Renntag auf der schön aufgebauten Jogo Bahn von Fritz.

Die Dekoration des Raumes wurde überarbeitet, so wurden hochwertige F1 Aufnahmen der letzten Jahre dekorativ aufgehängt.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein...so sind Aufnahmen aus früheren Zeiten(ca.1955-1987) der Formel 1 in Planung, hier bin ich besonders auf die Ergebnisse gespannt.

Fritz gelingt es zunehmend mehr Leute für den Rennbetrieb an seiner Bahn zu begeistern, so waren diesmal erstmals eine Nachbarin mit Junior, sowie ein Nachbar mit dabei.

Auch der Martin war das erste mal mit von der Partie.

Ich hatte mich erst recht spät zur Teilnahme an dem Renntag entschlossen, wollte aber dennoch 4 unmagnetisch umgebaute Tyco HP7 Fahrzeuge mitbringen.

Für die hierfür notwendigen Gewichte fand ich vor 2-3 Wochen eine recht gute Lösung, nur fertig aufgebaute Fahrzeuge fehlten noch....

So sollten im Schnellschussverfahren 4 Autos aufgebaut werden...zum Glück ist es gelungen...

Anders als die anderen ihrer Haftmagneten entfernter Autos sind die HP7 fast ohne magnetische Resthaftung.

Als Karossen kamen 4 Porsche 935 zum Einsatz.

Die Verpflegung war wie immer hervorragend.

Auch machts mir Spass, neue Leute aus der Slotcarszene kennenzulernen.

Und dann konnte ja auch noch ausgiebig in vielen verschiedenen Klassen geslottet werden.

Schöne Grüsse,

Christoph

Nachrichten in diesem Thema
Jahresabschlußrennen Pineo Corso Bunkerio - von maddin - 28-12-2008, 01:41
Jahresabschlußrennen Pineo Corso Bunkerio - von Christoph73 - 29-12-2008, 19:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste