Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E- bzw digitale Regler
Hallo Allerseits,

erst mal vielen Dank für die Postings, Links und Anregungen- nach langem Lesen, Anklicken und Nachdenken möchte ich folgendes hinzufügen bzw. noch fragen:

1. Meine Parmas sind richtig Geil, geschliffen, gefettet, und mit Silikonkabeln nachgerüstet bzw. verlötet. Sind wirklich toll, vor allem weil sie mit meinen Netzteilen nicht abrauchen :-) Laß ich nichts drauf kommen ! Und wenn die Parmas verbessert wie beschrieben €20,00 mehr kosten würden, wäre das auch gerechtfertigt. Aber wie das halt so ist mit Amis...

2. Dennoch bin ich auf der Suche nach Perfektion, vor allem wenn ich der meist irrigen Meinung bin, daß ich Geld über habe. Und sowieso zu faul zum Basteln.

3. Deshalb jetzt meine konkrete Frage: ist der auf www.slot.it beschriebene (und ganz in meiner Nähe erhältliche) Regler SCP01a mit dem SP1 (von dem hier die Rede ist) verwandt bzw. vergleichbar? Läßt sich im H0 Bereich bei 60-110 Ohm einsetzen?

4. Und: zu meiner allgemeinen Erleuchtung kann niemand beitragen, das war schon in meiner grade school klar...

Dank im Vorraus und viele Grüße,

murphy

--------------------

Orthographie und Interpunktion dieses Postings bzw. dieser EMail sind wirklich rein willkürlich und absolut frei erfunden.

Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind dann natürlich auch nachweisbar zufällig und definitiv in keinster Weise beabsichtigt.

Vielen herzlichen Dank für die (durch das Lesen dieser E-Mail bzw. dieses Postings ausgedrückte) Akzeptanz dieses Reglements.

Nachrichten in diesem Thema
E- bzw digitale Regler - von murphy - 17-01-2009, 22:43
E- bzw digitale Regler - von f.schulz - 18-01-2009, 01:31
E- bzw digitale Regler - von Druelli - 18-01-2009, 23:38
E- bzw digitale Regler - von murphy - 26-01-2009, 21:19
E- bzw digitale Regler - von Druelli - 26-01-2009, 21:47
E- bzw digitale Regler - von murphy - 31-01-2009, 23:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste