01-03-2009, 18:10
Hallo Frankydean,
Ich kann Eure Enttäuschung verstehen.
Glaub aber nicht das es hier im Westen besser wäre.
Ich habe mich auch sehr oft geärgert wenn ich viel Aufwand in eine H0 Veranstaltung gesteckt hatte und dann keiner oder fast keiner gekommen ist.
H0 wird von vielen der grossen Masstäbe mehr belächelt als sonstwas.
Wennst was machen willst, will keiner Zeit haben.
Die sagen dann auch oft nicht ab...Du steckst einen Haufen Arbeit für nichts rein...ich kenne das aus eigener Erfahrung allzu gut.
Manchmal habe ich auch das Gefühl das es gewissen Leuten die in den grossen Masstäben die Fäden ziehen nicht passt, dass man da was eigenes anderes machen möchte(welches nicht Ihren Regularien entspricht)...dann wird man indirekt boykottiert.
Aber naja, das sind meine Erfahrungen...
Schöne Grüsse,
Christoph
Ich kann Eure Enttäuschung verstehen.
Glaub aber nicht das es hier im Westen besser wäre.
Ich habe mich auch sehr oft geärgert wenn ich viel Aufwand in eine H0 Veranstaltung gesteckt hatte und dann keiner oder fast keiner gekommen ist.
H0 wird von vielen der grossen Masstäbe mehr belächelt als sonstwas.
Wennst was machen willst, will keiner Zeit haben.
Die sagen dann auch oft nicht ab...Du steckst einen Haufen Arbeit für nichts rein...ich kenne das aus eigener Erfahrung allzu gut.
Manchmal habe ich auch das Gefühl das es gewissen Leuten die in den grossen Masstäben die Fäden ziehen nicht passt, dass man da was eigenes anderes machen möchte(welches nicht Ihren Regularien entspricht)...dann wird man indirekt boykottiert.
Aber naja, das sind meine Erfahrungen...
Schöne Grüsse,
Christoph