Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr beschleunigung - v-max wurschd
[quote name='Asterix']hallo!

seit ich auf meiner kleinen "abstellkammerbahn" unterwegs bin hab ich ein problem:

ich fahre momentan ausschließlich JL X-traction und tomy turbo slotcars im absoluten serienzustand.

nun habe ich das problem, dass aufgrund der beengten platzsituation (max gerade: ca: 1,80m) die slotcars auf dem kruvenreichen kurs mir zu wenig power "von unten heraus" haben - v-max interessiert bei den kurzen geraden eh kaum.

was kann ich tun?

andere reifen? wenn ja, was?

andere übersetzung? wenn ja, was? (motorritzel, kronenrad etc?)

anderer motor? wenn ja, was?

dankö!

asterix[/quote]

Besteht die Möglichkeit die Voltzahl zu erhöhen? 18V vertragen die Motoren meines Wissens locker..

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von JoSta-Racing - 03-01-2005, 19:53
Re: mehr beschleunigung - v-max wurschd - von Moto - 05-01-2005, 15:18
[Kein Betreff] - von Gasolino - 07-01-2005, 15:36
[Kein Betreff] - von weithi - 10-01-2005, 17:06
[Kein Betreff] - von JoSta-Racing - 10-01-2005, 17:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste