Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Micro Scalextric
#5
Hallo,



auf meinen Faller Schienen bin ich mit den Bürstenschleifern nicht wirklich zurechtgekommen, alle paar Runden die Schleifer richten ohne sicheren Kontakt zu bekommen.

Vorteile: Wenn der Strom fließt laufen die Teile super. Die Autos sind einigermaßen preiswert und den Aston Martin in british racing green mußte ich einfach haben auch wenn er für Faller etwas zu breit ist. Übrigens läßt sich ein Tyco 440 Chassis (breit) einfach und ohne irgendwelche Änderungen drunterstecken. Sitzt etwas locker aber es hält und jetzt dreht der Wagen seine Runden zur vollsten Zufriedenheit und rennt gegen die Tycos (ein Aston Martin und ein Tyco passen grade nenbeneinander).



Das Chassis habe ich jetzt über (im Prinzip neuwertig aber Schleiferbürsten verbastelt durch untergelötete Kupferplättchen, ich meine es waren auch noch Ersatzschleifer dabei aber die finde ich im Moment nicht wirklich wieder), wenn jemand Interesse daran hat tausche ich es gerne gegen ein ordentliches T-Jet, Tyco, Tomy oder AFX/Xtraction Chassis.



Gruß

Habbo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht Micro Scalextric - von dutchman - 23-03-2009, 15:30
Erfahrungsbericht Micro Scalextric - von dutchman - 24-03-2009, 12:13
Erfahrungsbericht Micro Scalextric - von dutchman - 24-03-2009, 18:44
Erfahrungsbericht Micro Scalextric - von habbo - 24-03-2009, 23:54
Erfahrungsbericht Micro Scalextric - von churchi - 26-03-2009, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste