Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal...
#5
Hallo Dutchman!

Zuallererstmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Dann ist Deine Vorstellung ganz sicher geglückt, vor allem, weil ich Deinen Aufsatz über Micro-Scalextric vorher bereits gelesen hatte. DAS hat auch meines Wissens hier noch kein anderer "beackert". Weiter so!

Allerdings haben wir hier einen Thread "Vorstellung der Personen" und DA gehörst Du ja mit Sicherheit auch hin.

Meine Erfahrungen mit Micro-Scalextric gehen in ähnliche Richtung. So sind meine Chassis und Motoren meist "völlig UNgebraucht" aber mit den Karosserien fahre ich Rennen. Auch ich fahre fast alles, was sich bewegt, 1:24 , 1:32 und natürlich h0. Und genau deshalb habe ich nicht auch noch Carrera-GO angefangen, obwohl ich eine gewisse Sympathie dafür nicht leugnen kann.

Aber WAS hältst Du davon, an einem der Renn-Tage oder anderen Treffen mal nach Dortmund zu kommen, um uns "Bekloppte" dort persönlich kennenzulernen, Rennen zu fahren und vor allem Erfahrungen auszutauschen? Da kannst Du auch mal testen, ob Deine "Bürsten-Schleifer" auf anderem Schienen-Material vielleicht besser gehen? (Ich persönlich werde aber am nächsten Renntag NICHT erscheinen, da ich den ganzen Tag und die ganze Nacht NOTDIENST habe. Gleichwohl darfst Du mich natürlich DA besuchen, es könnte allerdings für Dich langweilig werden?)

Unsere RENN-Tage sind die jeweils 1. Samstage eines jeden Monats und wir treffen uns weiterhin am SONNTAG, genau 2 Wochen später. Jetzt im April gibt es dazu noch den KARFREITAG, an dem freies Fahren möglich ist. "SCHNAPP Dir den LODDAR" und bring ihn gleich mit! DER ist nämlich auch noch einen Besuch "schuldig". www.h0tslot.de !

Am Samstag, dem 14.03. war ich in Ddorf bei der "Soko-Keller", um 1:24-NASCAR dort zu fahren. Das war in der Leuthen-Str. oder so in der Astrid-Lindgren-Schule , wenn ich nicht irre. Da hätten wir uns schon treffen können. (Wie gut, daß Du da NICHT warst, denn ich bin schlecht gefahren)!

Lass Dich einfach mal sehen und immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben! Die Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo erstmal... - von dutchman - 23-03-2009, 13:38
Hallo erstmal... - von Druelli - 23-03-2009, 14:17
Hallo erstmal... - von Joedereste - 23-03-2009, 16:54
Hallo erstmal... - von audiguru - 24-03-2009, 03:34
Hallo erstmal... - von hansausdortmund - 26-03-2009, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste