24-04-2009, 14:59
hallo markus,hallo dany und alle anderen natürlich auch,
wir haben mal - unterfüttert mit büchern und bauklötzen - die geplante bahn aufgebaut.dabei gab es in den steigungen,die sich natürlich auch auf die kurven erstrecken mit meinen paar bisher fahrfertigen autos keine probleme.dieses geschlängel in der mitte ist ja eine kontinuierliche steigung,die keinerlei extreme steigungsprozente hat.lediglich die 4491 innenspur ist ein wenig schwierig,aber durchaus gut zu fahren,wenn man einmal weiss wie´s geht.und die abfahrt im plan links ist ja mit den größeren radien noch einfacher.übrigens,wir haben in beide fahrtrichtungen getestet,es klappte sowohl bergauf wie bergab.probleme könnten die neuen trucks machen,aber auf die werde ich wohl verzichten zugunsten geringerer durchfahrthöhen.
gruß und schönes wochenende
matze
[attachment=6751:0001.jpg] [attachment=6750:0002.jpeg]
wir haben mal - unterfüttert mit büchern und bauklötzen - die geplante bahn aufgebaut.dabei gab es in den steigungen,die sich natürlich auch auf die kurven erstrecken mit meinen paar bisher fahrfertigen autos keine probleme.dieses geschlängel in der mitte ist ja eine kontinuierliche steigung,die keinerlei extreme steigungsprozente hat.lediglich die 4491 innenspur ist ein wenig schwierig,aber durchaus gut zu fahren,wenn man einmal weiss wie´s geht.und die abfahrt im plan links ist ja mit den größeren radien noch einfacher.übrigens,wir haben in beide fahrtrichtungen getestet,es klappte sowohl bergauf wie bergab.probleme könnten die neuen trucks machen,aber auf die werde ich wohl verzichten zugunsten geringerer durchfahrthöhen.
gruß und schönes wochenende
matze
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