Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora Regler mit bremse
wer wie ich oft bastler aus überzeugung ist, schmeisst oft ungern weck.

natürlich hat Fritz recht wer pro spur 5€ für einen neuen ausgeben will, ist für den preis damit bestens beraten.

wer aber ein paar Aurora-Regler herumliegen hat und zeit, braucht nur ein paar gute kabel wie im anderen falle auch und ein stück konservenblech

das wars

mir macht es oft mehr spass zu bauen als neu zu kaufen

wer viel arbeitet, wenig zeit und gut geld hat wird mit sicherheit neukaufen und sich mit anderem beschäftigen

um hier mal eben mit 2 gleichen regelern antretten zu können, baue ich mir das schon aus fun gern

unter anderem hat das einen weiteren grund

mit jeden gelösten probem, wächst das eigene können

ich gebe ja zu das ich an dem VW 1600 Variant Automatic-Getriebe gescheitert bin

das waren doch mehr kugeln-federn-scheiben und und und für mich, als ich vertragen konnte

wobei ich es wenigstens noch geschaft habe mit dem wieder zusammen gefriemlten getriebe zum schrott zu fahren um auf der ladefläche ein anderes von schrott zu holen und dann ein zu bauen

(es kann ja mal einer versuchen, so ein teil noch zu bekommen)

oder anders herum gesagt, mein hobby hier ist zum grossen teil das schrauben an dem ganzen h0 umfeld

und des weiteren, das fahren damit

nur kaufen und sammeln ist nicht meine welt

wobei

wenn andere das mögen, so sollen Sie das doch so machen

ich habe keine autos für die Vitrine, ich habe autos zum fahren

aber

warum sollen andere nich Ihre autos in die vitrine stellen, wenn Sie es erfreut

so

genug gekabelt

allen Ihren spass wie Sie es mögen

gruss, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte