22-07-2009, 20:33
Hallo Kollegen!
Der Eine oder Andere hat sich sicherlich gewundert (oder auch geärgert), dass es vor einigen Tagen keine Antwort auf Bestellungen gab.
Ich möchte Euch kurz erklären, wie es dazu kam:
Wenn jemand in meinem Onlineshop eine Bestellung tätigt, wird von dem Webserver, auf dem mein Shop ist, eine E-Mail mit den Bestelldaten verschickt. Nun kam es dazu, dass dieser Server auf der Spamliste meines E-Mail-Providers gelandet ist, weshalb dieser E-Mail-Provider nicht eine einzige E-Mail von diesem Server durchgelassen hat. Diese E-Mails kommen in solchen Fällen dann auch nicht in irgendeinen Spamordner sondern werden einfach spurlos gelöscht. Daher sind bei mir keine Bestellmails angekommen. Mitten im Sommer habe ich mich auch erst nach ein paar Tagen darüber gewundert, dass keine Bestellungen ankommen und habe erst dann meinen Shop mal selber wieder getestet. Zu diesem Zeitpunkt waren wohl schon einige Bestellungen verschollen.
Ich möchte mich bei allen Bestellern für die Wartezeit und den zusätzlichen Aufwand entschuldigen. Wer von mir noch keine Antwort bekommen hat, den bitte ich um eine E-Mail oder um eine neue Bestellung im Shop (funktioniert auch wieder)! Ich hoffe, dass es dazu nicht wieder kommen wird, bitte Euch aber , sollte es doch wieder passieren, um eine kurze E-Mail!
Abschließend möchte ich mich für die vielen positiven Antworten auf die gestellte Frage bedanken. Klasse!
Viele Grüße und keep racing...
Euer Uwe
Der Eine oder Andere hat sich sicherlich gewundert (oder auch geärgert), dass es vor einigen Tagen keine Antwort auf Bestellungen gab.
Ich möchte Euch kurz erklären, wie es dazu kam:
Wenn jemand in meinem Onlineshop eine Bestellung tätigt, wird von dem Webserver, auf dem mein Shop ist, eine E-Mail mit den Bestelldaten verschickt. Nun kam es dazu, dass dieser Server auf der Spamliste meines E-Mail-Providers gelandet ist, weshalb dieser E-Mail-Provider nicht eine einzige E-Mail von diesem Server durchgelassen hat. Diese E-Mails kommen in solchen Fällen dann auch nicht in irgendeinen Spamordner sondern werden einfach spurlos gelöscht. Daher sind bei mir keine Bestellmails angekommen. Mitten im Sommer habe ich mich auch erst nach ein paar Tagen darüber gewundert, dass keine Bestellungen ankommen und habe erst dann meinen Shop mal selber wieder getestet. Zu diesem Zeitpunkt waren wohl schon einige Bestellungen verschollen.
Ich möchte mich bei allen Bestellern für die Wartezeit und den zusätzlichen Aufwand entschuldigen. Wer von mir noch keine Antwort bekommen hat, den bitte ich um eine E-Mail oder um eine neue Bestellung im Shop (funktioniert auch wieder)! Ich hoffe, dass es dazu nicht wieder kommen wird, bitte Euch aber , sollte es doch wieder passieren, um eine kurze E-Mail!
Abschließend möchte ich mich für die vielen positiven Antworten auf die gestellte Frage bedanken. Klasse!
Viele Grüße und keep racing...
Euer Uwe