Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scalerace?
#9
Hallo Kollegen!



Der Eine oder Andere hat sich sicherlich gewundert (oder auch geärgert), dass es vor einigen Tagen keine Antwort auf Bestellungen gab.



Ich möchte Euch kurz erklären, wie es dazu kam:

Wenn jemand in meinem Onlineshop eine Bestellung tätigt, wird von dem Webserver, auf dem mein Shop ist, eine E-Mail mit den Bestelldaten verschickt. Nun kam es dazu, dass dieser Server auf der Spamliste meines E-Mail-Providers gelandet ist, weshalb dieser E-Mail-Provider nicht eine einzige E-Mail von diesem Server durchgelassen hat. Diese E-Mails kommen in solchen Fällen dann auch nicht in irgendeinen Spamordner sondern werden einfach spurlos gelöscht. Daher sind bei mir keine Bestellmails angekommen. Mitten im Sommer habe ich mich auch erst nach ein paar Tagen darüber gewundert, dass keine Bestellungen ankommen und habe erst dann meinen Shop mal selber wieder getestet. Zu diesem Zeitpunkt waren wohl schon einige Bestellungen verschollen.



Ich möchte mich bei allen Bestellern für die Wartezeit und den zusätzlichen Aufwand entschuldigen. Wer von mir noch keine Antwort bekommen hat, den bitte ich um eine E-Mail oder um eine neue Bestellung im Shop (funktioniert auch wieder)! Ich hoffe, dass es dazu nicht wieder kommen wird, bitte Euch aber , sollte es doch wieder passieren, um eine kurze E-Mail!



Abschließend möchte ich mich für die vielen positiven Antworten auf die gestellte Frage bedanken. Klasse!





Viele Grüße und keep racing...



Euer Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scalerace? - von FrankLuettringhaus - 09-07-2009, 07:28
Scalerace? - von Slotraver - 09-07-2009, 17:40
Scalerace? - von FrankLuettringhaus - 09-07-2009, 17:47
Scalerace? - von photomanHH - 09-07-2009, 17:55
Scalerace? - von FrankLuettringhaus - 13-07-2009, 06:41
Scalerace? - von FrankLuettringhaus - 14-07-2009, 07:47
Scalerace? - von hansausdortmund - 14-07-2009, 13:28
Scalerace? - von FrankLuettringhaus - 14-07-2009, 16:29
Scalerace? - von scalerace - 22-07-2009, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste