24€ ist doch bezahlbar. Aber bei den MRCC kann man den Widerstand nicht ändern, oder? Brauch ich sowas, ich meine, meine Fahrzeugflotte ist durch die 2 Zukäufe jetzt recht breit aufgestellt: Uralt-Faller, AW Ultra-G und LifeLike., brauchen die alle den selben Widerstand? Nach Tests gestern würde ich sagen, die LifeLike brauchen weniger Widerstand als die Faller. Die Ultra-G liegen dazwischen.
Auf was sollte man den achten? Bremse? Brauch man das? Ich guck mir nur mal so meine Bahn heute an, da käm ich nie zum bremsen und wenn ich den Hebel loslasse stehen die LifeLike quasi sofort.
Die Parma kann man verändern hab ich gesehen, kosten aber ziemlich das gleiche wie die MRCC.
Ein paar mehr, würde ich sagen ;-) wenn ich noch ein paar Runden damit drehe, brauch ich keinen Stift mehr, dann haben die Schleifer 2 Kerben die alleine das Auto auf der Bahn halten ;-)
Auf was sollte man den achten? Bremse? Brauch man das? Ich guck mir nur mal so meine Bahn heute an, da käm ich nie zum bremsen und wenn ich den Hebel loslasse stehen die LifeLike quasi sofort.
Die Parma kann man verändern hab ich gesehen, kosten aber ziemlich das gleiche wie die MRCC.
Zitat:für LL sollte man immer ein paar Schleifer in der Tasche haben wenn man damit viel fährt.
Ein paar mehr, würde ich sagen ;-) wenn ich noch ein paar Runden damit drehe, brauch ich keinen Stift mehr, dann haben die Schleifer 2 Kerben die alleine das Auto auf der Bahn halten ;-)