Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
faller, faller, faller und wieder faller
#1
hallo freunde der kleinen schlitzgeführten fahrzeuge und vor allem:



[color="#FF0000"]freunde der alten faller bausätze[/color]



beim abklappern diverser händler mit gebrauchten eisenbahnmaterial habe ich folgendes gefunden....

faller 4916 adac........ preis 22,00€

faller 4914 cafe ....... preis 25,00€



beide vollständig mit den aufklebern, bauanleitung und den rosa garantiezettel. die schachteln ebenfalls tipptopp in ordnung! war zuerst skeptisch ob auch wirklich alle teile vorhanden sind. der händler öffnete dei packungen und lies sie mich kontrollieren... - perfekt



ich denke der preis war auf jeden fall in ordnung, was meint ihr zu meinen schmuckstücken... die natürlich NICHT verbaut wrden sondern so gesammelt.....
faller ist kult.... für das kind im manne..... rolleyes:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
faller, faller, faller und wieder faller - von frankydean - 21-09-2009, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste