08-09-2010, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-09-2010, 19:58 von historic-route-66.)
[quote name='Martin' date='08 September 2010 - 10:33' timestamp='1283934815' post='37901']
Habe auch lange googeln müssen, bis ich überhaupt etwas fand.
Von Wollfäden (schied aus wegen der winzigen Fusseln) in den Slot, über Farbe zum pinseln (schied aus, weil man weiß unterlegen muss) bis hin zu diesen Folien hat es eine Weile gedauert.
Der Preis in dem besagten Shop ist auch recht günstig und der Versand ging sehr schnell.
Oraline googeln oder in der Bucht suchen ist tatsächlich schwierig.
[/quote]
Nabend zusammen!
Erstmal : geniale Idee für die Fahrbahnmarkierung!
Und wenn Ihr dann Flugmodellbauer nebenbei werd,wüsstet ihr,daß die Firma,die hauptsächlich Folien zur Bespannung von Flugmodellen herstellt Oracover heisst! (Steht auch oben auf der Verpackung!)
Also einfach mal bei oracover.de reinschauen!
Michael
Habe auch lange googeln müssen, bis ich überhaupt etwas fand.
Von Wollfäden (schied aus wegen der winzigen Fusseln) in den Slot, über Farbe zum pinseln (schied aus, weil man weiß unterlegen muss) bis hin zu diesen Folien hat es eine Weile gedauert.
Der Preis in dem besagten Shop ist auch recht günstig und der Versand ging sehr schnell.
Oraline googeln oder in der Bucht suchen ist tatsächlich schwierig.
[/quote]
Nabend zusammen!
Erstmal : geniale Idee für die Fahrbahnmarkierung!
Und wenn Ihr dann Flugmodellbauer nebenbei werd,wüsstet ihr,daß die Firma,die hauptsächlich Folien zur Bespannung von Flugmodellen herstellt Oracover heisst! (Steht auch oben auf der Verpackung!)
Also einfach mal bei oracover.de reinschauen!
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!