Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Schnapp
#6
[quote name='Loddar M' post='31949' date='12.10.2009 - 21:03']Hallöchen

Falls ihr beiden mal genau hinschaut, seht ihr das das Ebay Spanien war und nicht DE.

Also kommt wieder runter von eurem COM tripp.[/quote]



Hallo Lothar,



ich weiß nicht, ob mein Beitrag richtig verstanden wurde?



Ich habe nicht einem COM Tripp beschrieben, da ich viele Sachen auch hier in Europa kaufe und gekauft habe.



Das Beispiel für E....com ist gewählt, weil dort die Wiege der meisten H0-Fahrzeuge steht und entsprechendes Angebot gegeben ist.



Carrera Uni zum Beispiel, sucht man normalerweise nicht in E....com.



Außerdem hat Deine Antwort leider für mich den Beigeschmack von "da hat sich einer dargestellt/produziert". Glaube mir das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.



Werde in Zukunft meine Meinung zurückhaltender formulieren.



Ich bleibe jedoch dabei, die hier genannten Preise sind häufig zu hoch und meiner Meinung nach nicht Durchschnitt!!!



P.S.: Da ich des Lesens mächtig bin, ist mir nicht entgangen, dass die Slot Classics in Spanien versteigert wurden. Womit wir wieder bei der Wiege wären....





MfG Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Super Schnapp - von Loddar M - 08-10-2009, 16:27
Super Schnapp - von Roopy - 08-10-2009, 17:57
Super Schnapp - von Rennpinguin - 09-10-2009, 15:22
Super Schnapp - von Torsten - 12-10-2009, 20:57
Super Schnapp - von Loddar M - 12-10-2009, 21:03
Super Schnapp - von Rennpinguin - 18-10-2009, 20:18
Super Schnapp - von Loddar M - 18-10-2009, 20:31
Super Schnapp - von Loddar M - 18-10-2009, 20:59
Super Schnapp - von Torsten - 18-10-2009, 22:12
Super Schnapp - von Loddar M - 19-10-2009, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste