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Aurora Porsche 510K zu Porsche 908/3
#16
Hallo und danke erstmal für die nette Begrüßung.



Ich hab mir schon vorgenommen, von den nächsten Projekten Fotos

vom Baufortschritt zu machen - hier hab ichs leider versäumt.



Aber ein paar Details zu meiner Technik.



Also, ester Schritt



alles was stört vorsichtig wegschneiden ( Heckschürze, auch Motoratrappe

selbst das " Fahrerloch" samt Fahrer, Kühleraustritte vorne, Heckflügel samt Halterung )



zweiter Schritt



schleifen, schleifen , schleifen bis auch alles an der Karrosserieoberfläche

weg ist was stört



Dritter Schritt



Stück für Stück passende Teile aus Plastiksheet anfertigen,

als da wären, Vergrößerung der Heckabdeckung ( damit Verkleinerung des

"Motorlochs" ) so kleine Rauten für die Kühlerauslasslöcher, Cockpitverkleidung

und alles vorsichtig einkleben.

Ich verwende dazu immer flüssigen Styrolkleber mit einem Tröpfeli Sekundenkleber

und ggf. von unten düsse Plastikstreifen zur Verstärkung.

Ich knips die Tage mal die Karrosse von unten - dann sieht mans.



4 Schritt



tja, dann wieder schleifen, schleifen, schleifen bis alle Übergänge sauber sind

zum Schluss mit einem Gemisch von Seife und feinem Scheuerpulver und warmen

Wasser quasi " finischen " trocknen und 2 mal lackieren



5. Schritt Decals - selbst gedruckt - aufbringen und 2 mal Klarlack



Die nächsten folgen bald
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Aurora Porsche 510K zu Porsche 908/3 - von Peterslot - 27-10-2009, 12:13
Aurora Porsche 510K zu Porsche 908/3 - von Peterslot - 27-10-2009, 12:45
Aurora Porsche 510K zu Porsche 908/3 - von Peterslot - 27-10-2009, 16:21

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