Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desaster
#6
Ahoi,



nun möchte ich mich als Frischling auch zu diesem unglücklichen "Austausch" melden.



Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Und auch wenn ich vielen Aussagen von Sven in der Vergangenheit eher konträr gegenüber stehe, ist der Ausgang der Auseinandersetzung ein Paradebeispiel für Alle, wie sich bestimmte Dinge "hochschaukeln" können.



Ich meine, dass es nun gut sein sollte. Beide Parteien haben wie fast immer im Leben eine Teilschuld am Verlauf und ein Krümmel Mißverständnis war sicher auch dabei.



Es gibt viele, die hier genügend Geld haben (auch von zu Hause aus) um dieses Hobby zu betreiben, aber.... es gibt auch Familienväter und Nichtgroßverdiener, die genauso zu dieser Gemeinschaft Slotracer gehören und glaubt mir, alle haben auf Ihre Weise Spaß.

Jeder betreibt das Hobby etwas anders und DAS macht den Reiz einer Gemeinschaft aus.



Ich glaube ein Ausschluß wäre genauso falsch wie ein Zurückziehen und "ich sag`nichts mehr"...



Wirkliche Größe würdet Ihr beiden (ACE uns Sven) zeigen, wenn Ihr Eure Streitigkeiten unter 4 Augen begradigt, damit in Zukunft ein normales miteinander möglich ist, ohne das Euch der Kamm sch....wenn der Andere was schreibt. Ihr müßt ja nicht die dicksten Tauschpartner werden...Aber wirklich, Ihr seid "normalerweise" zivilisiert und habt anschließend bestimmt ein besseres Gefühl bei der Sache...



Jeder von uns ist schon mal über das Ziel hinausgeschossen....es kommt darauf an, die Sache dann würdevoll zu Beenden. Wir alle werden aus dem Thread lernen...da bin ich mir sicher.



Schluß mit der Predigt





Ach noch eins Sven: Ich kenne Dich nicht persönlich und auch nicht Deine Krankengeschichte, aber oft kann auch der Weg das Ziel sein, möglichst viel in möglichst kurzer Zeit befriedigt auf Dauer auch nicht (ich spreche aus Erfahrung), vielleicht kannst Du mir da irgendwann beistimmen....Ich hoffe Du hast noch Jahrzehnte zum sammeln, schon mal hochgerechnet wieviel Hausanbauten Du brauchst???



Gruß Tim


Nachrichten in diesem Thema
Desaster - von f.schulz - 27-10-2009, 02:14
Desaster - von holgerm - 27-10-2009, 02:37
Desaster - von Torsten - 27-10-2009, 10:18
Desaster - von ebi - 27-10-2009, 11:36
Desaster - von ebi - 27-10-2009, 12:03
Desaster - von Rennpinguin - 27-10-2009, 14:25
Desaster - von Loddar M - 27-10-2009, 21:17
Desaster - von HeHo - 28-10-2009, 00:37
Desaster - von hansjoshua - 28-10-2009, 00:51
Desaster - von f.schulz - 28-10-2009, 02:14
Desaster - von Rennpinguin - 28-10-2009, 13:51
Desaster - von Daniel - 28-10-2009, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste