27-10-2009, 20:45
Moin zusammen.
Das Drehen der Magnete bewirkt nur, daß deren lackierte Seite von unten nach oben wandert, oder eben andersrum, abhängig von der bisherigen
Einbaulage, sonst nichts. Die Drehrichtung des Motors interessiert dies jedoch nicht im Ansatz.
Um die Drehrichtung zu ändern, müssen die Magnete vertauscht werden, also beim Flachanker von vorne nach hinten und bei den anderen von links
nach rechts.....
Aber hiervon mal abgesehen, warum sollte jemand diesen Aufwand betreiben? Für einen Test genügt es doch, einfach den Führungsstift von vorne
nach hinten zu montieren und das Auto entgegen der vorgesehenen Streckenrichtung laufen zu lassen.
Gruß,
holgerm
Das Drehen der Magnete bewirkt nur, daß deren lackierte Seite von unten nach oben wandert, oder eben andersrum, abhängig von der bisherigen
Einbaulage, sonst nichts. Die Drehrichtung des Motors interessiert dies jedoch nicht im Ansatz.
Um die Drehrichtung zu ändern, müssen die Magnete vertauscht werden, also beim Flachanker von vorne nach hinten und bei den anderen von links
nach rechts.....
Aber hiervon mal abgesehen, warum sollte jemand diesen Aufwand betreiben? Für einen Test genügt es doch, einfach den Führungsstift von vorne
nach hinten zu montieren und das Auto entgegen der vorgesehenen Streckenrichtung laufen zu lassen.
Gruß,
holgerm