Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verbindung von modulen mit Tomy AFX
#1
so.



nun die experten:



ich habe die möglichkeit in einem zimmer zuhause eine bahn mit den ca.-massen 4x1m aufzubauen.



dauerhaft fällt weg, denn es handelt sich um unser schlafzimmer ;-)



da das zimmer relativ hoch ist (knapp 3,50) und links und rechts jeweils ein schräge ist, kam mir die idee, mit zwei platten zu arbeiten, die ca. 2x1m groß sind.



eine platte pro schräge, die beiden teile runtergeklappt und böcke druntergestellt und gut ist.



nun habe ich aber bei dieser variante das problem, dass die beiden platten ja in der mitte des zimmers miteinander verbunden werden müssen.

die schienen sind tomy afx in kombination mit tyco. die schienen sollen fest auf der platte befestigt sein. was mache ich nun an der schnittkante der platten?



wie bekomme ich da zwei schienen zusammengesteckt?



ich hoffe ihr wisst was ich meine?



danke!



gruß christof
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
verbindung von modulen mit Tomy AFX - von Asterix - 26-08-2005, 14:37
verbindung von modulen mit Tomy AFX - von mos - 26-08-2005, 19:11
verbindung von modulen mit Tomy AFX - von mos - 07-10-2005, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste