Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße an alle Crazy Slotter
#1
Hallo Crazy Slotter,



ich war am Sonntag bei eurem Präsidenten und seiner Frau. Er hatte mich spontan eingeladen und ich habe die Einladung gerne angenommen. Leider kam kein Renntag zu Stande, da ihr aus familiären/gesundheitlichen Gründen ja leider nicht da sein konntet.

Schade, aber es war trotzdem ein sehr netter Nachmittag.



Stefan hat mir, dem absoluten Newbie, sehr viel erklärt, von dem ich leider die Häfte schon wieder vergessen habe. [Bild: boos.gif]



Ich wollte euch nur vorwarnen, damit ihr nicht erschreckt, wenn am 3. Januar plötzlich ein großer, bärtiger, älterer Herr vor euch steht und euch während des Nachmittags dauernd mit Fragen nervt. Wenn ihr nur halb so nett seid wie eure "Chefs" (und daran habe ich nicht den geringsten Zweifel), habe ich nicht nur ein neues Hobby, sondern auch gleichzeitig eine Gruppe gefunden bei der ich mich wohlfühlen werde.



Ich wünsche allen Crazy Slottern, und natürlich allen anderen hier im Forum, Schöne Weihnachten [Bild: weihn0016.gif]

Frank



PS An alle Anfänger hier im Forum:

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne bei Stefan (Crazy Sloter) per Private Nachricht melden. Ich bin mir sicher er wird euch genauso helfen wie mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße an alle Crazy Slotter - von Darda - 21-12-2009, 22:25
Grüße an alle Crazy Slotter - von Arne - 22-12-2009, 09:19
Grüße an alle Crazy Slotter - von Darda - 22-12-2009, 14:50
Grüße an alle Crazy Slotter - von Moni - 22-12-2009, 14:53
Grüße an alle Crazy Slotter - von Darda - 22-12-2009, 15:17
Grüße an alle Crazy Slotter - von CrazySloter - 22-12-2009, 15:34
Grüße an alle Crazy Slotter - von Moni - 22-12-2009, 15:43
Grüße an alle Crazy Slotter - von Darda - 22-12-2009, 15:53
Grüße an alle Crazy Slotter - von CrazySloter - 22-12-2009, 17:29
Grüße an alle Crazy Slotter - von Arne - 22-12-2009, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste